Veranstaltungen

Zoom-Workshop statt Mitgliederversammlung 2021 (diese ist verschoben!)

Veranstaltungen
Mitgliederversammlung_2020-01_Henschke_2
Datum: 23. Jan 2021 14:00

Unsere nächste Mitgliederversammlung war für den 23.1.2021 angesetzt. Dafür war auch schon frühzeitig der große Saal im Haus St. Peter reserviert.

Wie gewohnt wollten wir pünktlich vor Weihnachten fristgerecht einladen.

Nun sieht es aber leider immer noch nicht so aus, als wäre zu dem Zeitpunkt eine Präsenzveranstaltung mit euch möglich.
Und eine Durchführung geheimer Wahlen über Briefwahl oder ein Online-Tool scheint uns keine gute Lösung.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die Mitgliederversammlung zunächst zu verschieben.

Unser Plan ist, ein Präsenz-Treffen unter freiem Himmel zu veranstalten, sobald es die Temperaturen draußen erlauben.

So lange bleiben wir für euch unverändert aktiv!

Über diesen Plan und alles, was sonst noch so läuft und was wir vorhaben, würden wir euch gerne an jenem Samstag, 23. Januar 2021 ab 14 Uhr über Zoom informieren und austauschen.

Einwahl-Link auf Anfrage (auch für interessierte Nicht-Mitglieder!). - Mailt uns einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Daten


  • 23. Jan 2021 14:00

Powered by iCagenda