Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 05.02.2022

Veranstaltungen
Solawi-Vorstand_Klein
Datum: 5. Feb 2022 14:00

Jahreshauptversammlung des SoLaWi Rhein-Ahr e.V. mit Jahres- und Kassenbericht, Kassenprüfung, Wahlen (Vorstand, Kassenprüfer*innen), Berichten von den kooperierenden Betrieben, Bericht vom Alte-Sorten-Projekt, Ausblick auf 2022, Aussprache usw.

 

Die Veranstaltung findet digital in Form einer Zoom-Konferenz statt (maximal 3 Stunden).

Auf Anfrage erhaltet ihr den Einwahl-Link, einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Solltet ihr für den Vorstand oder als Kassenprüfer*in kandidieren wollen oder eine andere Aufgabe im Verein für die nächsten 2 Jahre übernehmen, zögert bitte nicht, uns zu schreiben! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Daten


  • 5. Feb 2022 14:00

Powered by iCagenda