Veranstaltungen

Veranstaltungs-Tipp extern: "Remagen blüht auf" Pflanzen-Tauschbörse

Veranstaltungen
an-eventful-day-3906251_1280
Datum: 7. Mai 2022 14:00 - 16:00

Veranstaltungsort: Remagen Stadtpark Alte Straße

Treffpunkt: Barfußpfad im Remagener Stadtpark, Alte Straße (gegenüber Haus Nr. 30-34)
https://www.aktiplan.de/remagen-blueht-auf/

Beteiligte: Freundeskreis des Kräutergartens im Stadtpark, Initiative im Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten“.

Weitere Infos und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es können Gemüse- und Blumensämlinge und auch überzählige Stauden aus dem eigenen Garten mitgebracht werden (bitte beschriften!)

Wer kaufen will, bringt am besten Zeitungspapier oder kleine Kartons als umweltverträgliche Verpackungen für die Pflänzchen mit.

Hier treiben sich unter Garantie so einige unserer SoLaWistas herum und wir freuen uns, euch zu treffen! ;)

 

 

Alle Daten


  • 7. Mai 2022 14:00 - 16:00

Powered by iCagenda