Veranstaltungen

Info-Veranstaltung der SoLaWi Rhein-Ahr

Veranstaltungen
20221014_Info-St_Peter_klein
Datum: 13. Jan 2024 13:00 - 15:00

Veranstaltungsort: Haus St. Peter Sinzig

Info-Veranstaltung der SoLaWi Rhein-Ahr. Was ist eine SoLaWi? Mit welchen landwirtschaftlichen Betrieben kooperiert der Verein? Wie funktioniert die Verteilung der Produkte? Was sind Depots? Was ist eine Bieterrunde? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Konsument*in? Welchen Aktivitäten widmet sich der Verein noch? Wo kann ich mich engagieren? Auf all diese Fragen geben Vorstand und weitere Vereinsmitglieder Antwort. Fürs leibliche Wohl inklusive Getränke ist gesorgt (Spenden willkommen).

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 13. Jan 2024 13:00 - 15:00

Powered by iCagenda