Picknick im Sinziger Schloßpark 21.06.2020 Start 15 Uhr

Liebe Mitglieder,
die Corona Situation hat sich so ein entspannt, daß kleine Zusammenkünfte insbesondere im Freien wieder möglich und verantwortbar sind.
Wir hatten auf der Mitgliederversammlung zwar überlegt, das bisher übliche Picknick aus dem Jahresprogramm zu streichen, da es 2019 schlechter besucht war als andere Veranstaltungen...
Doch nun scheint es gerade das Format der Wahl: An der frischen Luft, Abstand halten ist leicht möglich und jeder bringt sein eigenes Besteck und Geschirr mit :

Termin: Sonntag, 21.6.2020 ab 15 Uhr im Sinziger Schlosspark.

Wir freuen uns darauf, uns mit einigen von euch endlich mal wieder auszutauschen.
Lasst uns möglichst wissen, ob ihr kommt...

Und bei miesem Wetter lassen wir euch natürlich kurz vorher noch wissen, ob es stattfindet oder nicht.


Drucken